Ruhe vor dem Sturm

Geschrieben am Dienstag, April 16, 2019 um 12:41
in der Kategorie: Allgemeines

Nicht im Geringsten hätte ich vermutet, was das Leben, einige würden das große Wort „Schicksal“ bemühen, noch so alles für mich bereithielt. Ich glaubte, das Schlimmste, was die Überschrift Wechseljahre verdient, überstanden zu haben. Für mich war endlich etwas Ruhe eingekehrt, ich konnte ein klein bisschen durchatmen. Sah schon wieder Licht am Ende des, für mich arg langen, Tunnels. Diese fiesen Hitzewallungen mit anschließenden Schweißausbrüchen plagten mich nicht mehr ganz so stark, vielleicht hatte ich mich auch schon ein ganz klein wenig an sie gewöhnt. Ich war zum Glück durch sie nicht mehr ans Haus gefesselt! Mein Leben begann sich wieder ganz langsam zu normalisieren. Auch die Beziehung zu meinem Mann hatte nicht mehr ganz den Charakter des Ausnahmezustands. Wir näherten uns wieder vorsichtig, wie zwei Igel, einander an. Natürlich gab es nach wie vor mehr oder weniger harte Diskussionen, denn ganz die alte war ich nicht mehr, wollte es auch nicht mehr sein.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad:


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function akismet_counter() in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php:55 Stack trace: #0 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/26/d...') #2 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/index.php(17): require('/homepages/26/d...') #3 {main} thrown in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php on line 55