Dokumentationen,  Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Ohne diese Schwarzkonten und regelmäßigen Zuwendungen der Industrie in Mililonenhöhe wäre Helmut Kohl nie Bundeskanzler geworden, hätte die CDU nicht das werden können, was sie heute ist. Sie ist und bleibt eine Bande gut geschmierter Politiker, denn auch heute, davon bin ich überzeugt existiert ein gut funktionierendes Kontensystem von dem aus Dinge geschmeidiger gemacht und durchgedrückt werden. Wir nennen dies schon ne ganze Weile Lobbyismus. Ich frage mich nur, warum die CDU unter Wählern immer noch so beliebt ist, obwohl diese maffiösen Praktiken schon geraume Zeit bekannt sein dürften.

https://youtu.be/q8EVJ_edjRg

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.