Gesellschaft,  Natur,  Politik,  Twitter,  Umwelt

Erwärmung ja, alleine menschengemacht eindeutig nein. Dies hier ist eine deutsche Doku, sie ist fast zehn Jahre alt und die Dinge, die Wissenschaftler seinerzeit ansprachen und herausgefunden haben, sind immer noch überwiegend gültig….Ich weiß, daß ich dies in schöner Regelmäßigkeit poste, es liegt mir halt am Herzen, auch wenn ich meine Freunde damit nerve und sie nicht auf meiner Seite sind. Ich hasse Panikmache und Manipulation und ich bin der Meinung, es sollte weiter geforscht werden, was im übrigen auch stattfindet, nur bekommen wir die Ergebnisse nur sehr zeitverzögert aus den unterschiedlichsten Gründen zu lesen und zu hören, leider…….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.