Allgemeines,  Ernährung,  Gesellschaft,  Gesundheit,  Küchenimpressionen,  Politik,  Umwelt

Es sollte wirklich jedem langsam klar sein, dass nicht nur unser Hirn, sondern unser gesamter Organismus täglich gesunde Lebensmittel braucht…..

https://www.youtube.com/watch?v=0vj47QaL8Y0&feature=share&fbclid=IwAR2uMVUzgA48HKe7bWA1gjBnEBT09FKQ-rmvIJrCZm-ImQvYABEChz-YkQo

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.