Allgemeines,  Gesellschaft,  Politik,  Umwelt

In erster Linie wird durch Aufstockung der Rüstung die Rüstungsindustrie unterstützt, sowohl die der USA als auch unsere eigene. Selbstverständlich müssen dann mit den Waffen, die so im Übermaß produziert werden, Kriege geführt werden, sonst würde die Produktion ja stagnieren. Nein, das Zeug muß weg, um neuem noch effektiveren Platz zu machen. So funktioniert Wirtschaft und Wegwerfgesellschaft. Was soll’s wenn dabei Menschen drauf gehen ….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.