Allgemein

Foto`s downloaden met itunes

Wenn Sie iCloud verwenden, erhalten Sie viele integrierte Organisationsoptionen. Sie können Ihre Bilder nach Datum, Ort (auf einer Karte) oder Ereignis (das Apple Moments nennt) anzeigen. Wenn Sie Apple Fotos (oder die Windows 10 Fotos App) verwenden, erhalten Sie auch Gesichts- und Objekterkennung. Die meisten Foto-Software, die das Importieren verarbeitet, kann auch automatisch Ordner basierend auf Jahr und Datum erstellen und Ihnen Dateibenennungsoptionen geben. Ich mag es, meine Fotos umzubenennen und Schlüsselwörter in den Dateinamen einzuzahlen. Wenn es wie ein Job klingt, der zu mühsam ist, wissen Sie, dass Sie ein Tool zum Umbenennen von Dateien verwenden können, um dies schneller und effizienter zu tun. Google Drive sollte standardmäßig auf Ihre “Mein Laufwerk” verwendet werden, in der alle Dateien in Ihrem Drive-Konto angezeigt werden. Wenn nicht, klicken Sie in der linken Spalte auf dem Bildschirm auf “Mein Laufwerk”. Wenn Sie auf den Pfeil neben Mein Laufwerk klicken, werden Sie nach unten gelassen, um alle Ordner anzuzeigen, die Sie erstellt haben. Ordner sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Dokumente und Fotos in Drive zu organisieren. Wenn Sie einen Ordner in Drive im Web erstellen, sollten Sie Fotos direkt von Ihrem iPhone in diesen Ordner hochladen können. Beispielsweise verwende ich einen Ordner namens “iPhone Photos”, um meine Fotos zu sichern. Zweitens, wenn Sie mehrere Fotos gleichzeitig herunterladen möchten, empfehle ich, dass Sie sie alle zusammen im Batch herunterladen.

Um mehrere Fotos von Google Drive herunterzuladen, wählen Sie zunächst die gewünschten Fotos aus, indem Sie auf die Kontrollkästchen links neben jedem Dateinamen klicken. Je nachdem, welchen Dienst Sie verwenden und welche Dienstprogramme Sie auf dem Computer installiert haben, können Sie feststellen, dass automatisch ein Fotoimporter-Tool auftaucht, um Ihnen zu helfen, Fotos von Ihrem Telefon an einen anderen Ort zu bringen. Wenn Sie beispielsweise das Sicherungs- und Synchronisierungsprogramm von Google Drive installiert haben, kann dies so eingestellt werden, dass Bilddateien automatisch in der Cloud gespeichert werden. Bevor wir beginnen, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie die foto-Dienste von iCloud (entweder iCloud-Fotomediathek, iCloud-Fotofreigabe oder “Mein Fotostream”) auf Ihrem iPhone, iPad, Mac oder PC aktiviert haben – andernfalls sehen Sie nicht viel. Windows behandelt das iPhone entweder als Digitalkamera oder als Dateisystem, je nachdem, wie auf die Fotos zugegriffen wird. Auf einem Windows-PC ist der einfachste Weg, Bilder von Ihrem iPhone zu erhalten, nur Windows Explorer zu verwenden, aber es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. In beiden Fällen entsperren Sie das iPhone vor Dem Start, oder die Fotos sind möglicherweise nicht sichtbar. Sie können die Fotos-App verwenden, um Fotos von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auf Ihren Mac zu importieren, ohne iCloud Fotos zu verwenden. Diese Schritte funktionieren auch für den Import von Bildern von Digitalkameras und SD-Karten. Ich ging durch den Prozess und destillierte es bis zu diesem Leitfaden, wie man Fotos von Ihrem iPhone zu bekommen und organisieren sie. Die häufigste Lösung, um Fotos von Mac (oder PC) auf das iPhone ohne iTunes zu importieren, ist die Verwendung eines iPhone-Datenübertragungstools wie EaseUS MobiMover. Mit EaseUS MobiMover (keine Anzeigen und Plugins) auf Ihrem Computer installiert, können Sie ganz einfach: Schritt 4.

Klicken Sie auf “Anwenden”, um fotos vom Mac über iTunes mit der Synchronisierung von Fotos auf Ihr iPhone zu beginnen. Darüber hinaus ist EaseUS MobiMover auch ein kostenloser Video-Downloader. Das bedeutet, dass Sie ein Video von Facebook, Twitter, YouTube oder anderen Websites auf Ihrem Computer oder iPhone/iPad speichern können.

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...