Plötzlich sind Sprossen…
…im Verdacht und das hat natürlich eine fatale Wirkung auf diejenigen, die diese Sprossen gewerbsmäßig herstellen und vertreiben. Auch hier werden die wirtschaftlichen Schäden immens sein, genau wie schon bei den Anbauern von Salat, Gurken und Tomaten. Denn all jene, die sich bisher gerne Rohkost aßen, werden sich sehr genau überlegen, ob sie dies in punkto Srossen in Zukunft noch gefahrlos tun können. So wird grundlos ein Witschaftszweig nach dem anderen in die Knie gezwungen! Und nicht nur das, sondern Menschen, die mühselig dazu überzeugt werden mußten, sich Rohkost zuzuwenden, werden sich leider vom Genuß von Sprossen, nicht nur Sojasprossen abbringen lassen.
Ich übrigens esse ich jeden Tag Sprossen, allerdings selbstgezogene und werde dies auch weiter tun! Sprossen rohgenossen, sind nicht nur lecker, sondern haben auch einen hohen gesundheitlichen Wert.
Ein Kommentar
Papa Bodehase
Ich bin ja nicht so sehr der Sprossen-Typ, aber daß man da so wild hin und her spekuliert, halte ich auch für eine Frechheit und Respektlosigkeit.