Gartenimpressionen,  Natur,  Twitter

Alles sprießt auch da wo’s nicht hingehört, aber so ist Mutter Natur zum Glück nun einmal…

P1640913 KopieWenn wir wollten könnten wir mit den Ahornsprößlingen einen schwunghaften Handel aufmachen oder einen Ahornwald anpflanzen, denn Mutter Natur macht nicht nur was sie will, sie kann auch sehr verschwenderisch sein, was nicht immer unbedingt unproblematisch ist!

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.