Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Gebt bitte der Petition bei Change.org Eure Stimme…

Zitat Spiegel online vom 20.05. 2015:

Die Ukraine befinde sich in einem “richtigen Krieg” mit Russland, sagte Staatspräsident Petro Poroschenko der britischen BBC. Die Ukrainer sollten auf eine russische Offensive vorbereitet sein.
Poroschenko betonte ausdrücklich, dass die Lage in seinem Land kein Kampf mit von Russland unterstützten Separatisten sei. “Die Tatsache, dass wir Soldaten von russischen Spezialeinheiten gefangengenommen haben, ist ein starker Beweis dafür.” Am Wochenende hatte die Ukraine die Festnahme zweier russischer Soldaten in der Region bekannt gegeben.
Laut Uno-Angaben starben im vergangenen Jahr mehr als 6000 Menschen in dem Krisengebiet.

Frieden für die Ukraine! Wir alle können etwas dafür tun, indem wir nicht stillschweigend die Dinge als gegeben hinnehmen, sondern unseren Einfluß geltend machen und diese Petition unterschreiben!
Es liegt somit auch an uns, ob der Krieg in der Ukraine eskaliert und Europa erneut zum Schauplatz eines großen Krieges und ein Bürgerkrieg zu einem globalen Flächenbrand wird! Jede Stimme zählt!

Frieden für die Ukraine / Peace for the Ukraine

Petition bei Change.org: bit.ly/1uLC9nj

Voice of Peace Ukraine
Voice of Peace Ukraine

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.