Gartenimpressionen,  Natur,  Tiere,  Twitter

Ein Buntspecht im Garten ist schon etwas Besonderes…

P1070157 KopieZiemlich unterschiedliche Gefiederte hatten wir schon im großen Ahorn, darunter Tauben unsere Dauergäste, aber auch Eichelheher, Turmfalken, Elstern, Krähen, Schwanzmeisen aus Skandinavien, Vögel aus Sibirien,die hier uberwintern, darunter welche mit sehr attraktivem Gefieder, natürlich unsere heimischen Meisen und Spatzen nicht zu vergessen, aber ein Buntspecht war noch nie darunter, bis auf gestern Nachmittag!

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.