Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Wenn das G20 nur Unsummen kostet ohne etwas zu bewirken, weg damit, denn dies Geld könnte auch ohne Bla, Bla direkt dort auf der Welt, wo es gebraucht wird, Not lindern….

Ziegler im Interview: “G20 ersatzlos abschaffen”

Jean Ziegler ist wütend. Der Soziologe, ehemalige UN-Diplomat und Autor wirft den G20 vor, sie hätten nichts erreicht. Ziegler fordert er im tagesschau.de-Interview eine deutliche Stärkung der UN und Sofortmaßnahmen für die ärmsten Staaten – viele könnten umgehend beschlossen werden.

Artikel auf tagesschau.de

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.