Allgemeines

Ja, sie sind da, die AfDler, leider und sie sind nicht immer leicht erkennbar an den Deutschlandfahnen im Garten. Es sind Menschen, die es sich einfach machen, Menschen der einfachen Lösung, jenseits der Differenzierung und es werden immer mehr, leider! Aber wie immer, gibt es mehr als nur eine Seite. Es gibt Themen, die in unserer Gesellschaft, nicht bearbeitet werden, Tabuthemen also und die sind leider Wasser auf die Mühlen der Rechten. Es liegt an uns allen, ob das so bleibt und letzendlich zur Katastrophe wird.

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.