Gesellschaft,  Politik,  Twitter,  Umwelt

Krank machendes Gen-Food auf dem Vormarsch! Wie die Lobbyisten Druck machen! Ein Bericht von Report München…

Angeblich werden auf deutschen Feldern bisher noch keine Gen-Pflanzen großflächig angebaut. Das Europaparlament allerdings hat den Weg frei gemacht für Monsanto & Co. Jedes Eu-Land kann sich  bis jetzt  noch frei entscheiden, ob oder nicht. Fragt sich nur, ob Deutschland dem Druck der Lobby standhält?

http://mediathek.daserste.de/tv/report-M%C3%9CNCHEN/Genfood-auf-dem-Vormarsch-Wie-die-Lobb/Das-Erste/Video?documentId=23035540&topRessort=tv&bcastId=431936

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.