Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Das bedingungslose Grundeinkommen ist finanzierbar

Das bedingungslose Grundeinkommen ist finanzierbar! Es wird Zeit, daß wir alle es endlich bekommen, denn gerade für Frauen mit kleinen Kindern wäre dies eine unglaubliche seelische und finanzielle Entlastung, für Frauen im Rentenalter ganz zu schweigen. Es würde generell allen Menschen die Würde erhalten und das von der Geburt bis zu ihrem Tod …

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.