Rezepte,  Twitter

Fleischlos glücklich: Pilzrisotto

Hinterm Zaun Kopiegeht so:
500 Gramm Parboiledreis garen
inzwischen eine Mischung aus verschiedenen Pilzen, Champinons, Pfifferlingen, Steinpilzen ect. in Scheiben geschnitten zusammen mit einer in kleinen Würfeln geschnittenen mittelgroßen Zuchini, einer oder zwei  zerkleinerten Zwiebeln,  in Weißwein gegart, abgeschmeckt mit zwei bis drei Eßl. gekörnte Gemüsebrühe, Oregano nach Geschmack, ein paar Scheiben Pepperoni.
Den fertig gegarten Reis unter das fertige Gemüse heben zusammen mit einem Stück Butter oder Rapsöl und ganz zum Schluß drei bis vier in kleine Stücke geschnittene Tomaten unterheben!

Voila
Bon appetit

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.