Dokumentationen,  Natur,  Twitter

Wie man hier deutlich sehen kann, gab es immer wieder Kälte und Wärmeperioden in den letzten 150 Jahren, manchmal stärker manchmal schwächer und es wird dies geben so lange Menschen auf unserem Planeten existieren! Niemand absolut niemand und schon gar nicht wir Menschen werden daran etwas ändern können, denn das ist pure Natur, dies sind Kräfte, die wir schwachen Menschen zum Glück nie in den Griff bekommen werden…

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.