Gesundheit,  Rezepte,  Twitter

Muschelpasta mit fruchtigem Wintersalat…

…geht super einfach, schmeckt toll, macht satt und ist außerordentlich vitaminreich!
Muschelpasta garen, inzwischen Pflücksalat mit kleingeschnittenen Tomaten, Paprikaschoten, Frühlingszwiebeln, Salatgurken und der  besondere Kick Mandarinenscheiben hinzufügen, noch etwas Zitronensaft und Salatöl und fertig ist die Mahlzeit. Muschelnudeln mit dem Salat anrichten. Wer möchte kann dazu noch Pomodoripesto reichen.

Bon appetito

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.