Allgemeines,  Gesellschaft,  Politik

Was ist schon die Coronaseuche gegen die braune Seuche quer durch unsere gesamte Republik…..Hitlergruß, Nazi-Devotionalien, „Kadavergehorsam“ – rechtsextreme Tendenzen bei der Bundeswehr-Eliteeinheit KSK sind keine Einzelfälle. Doch Konsequenzen lassen auf sich warten.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/panorama/ksk-hitlergruss-kein-kuendigungsgrund/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS9hZWIxYTU5Ni02YjQwLTRmZTMtYTg3OC1lNTI0NTlkMWQ5MGE/?fbclid=IwAR0ea-KE7rlAdhjVdD_awX5wtnuafzRPXTAEUjpF9vxCY92RInCw-soeqOU

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.