Allgemeines

Statt die Politiker zu kritisieren versagt zu haben und darauf zu hoffen von oben die richtigen Anweisungen zu bekommen, sollten wir lieber selbst alles tun, was wir tun können um die Pandemie einzudämmen und das ist in erster Linie Maske tragen und Abstand halten, sobald wir unsere Privatsphäre verlassen. Es liegt an unserem Verhalten ob sich das Virus ungehemmt weiter verbreitet oder nicht….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.