Impressionen,  Twitter,  Umwelt

Die Bremer Überseestadt könnte ein Paradies der Naturpflanzen sein…

Blaue Katze Kopie…aber Menschen haben anscheinend etwas gegen sogenannte Unkräuter und so werden die Ruderalflächen zugepflastert mit Neubauten und äußerst langweiligen allzu konstruiert wirkenden neuangelegten Parkanlagen!
Wie wäre es, wenigstens es ein paar Flächen dazwischen der Natur zu überlassen! Was vielleicht für den einen oder anderen ungewohnt wirkt aber daür für Bienen und andere bestäubende Insekten sehr attraktiv ist!

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.