Ernährung,  Rezepte

Pasta paßt immer, auch im Winter….

P1720204 KopieNichts ist so einfach herzurichten und zugleich so schmackhaft wie Spaghetti mediterran.
Man benötigt nicht viel dazu, lediglich Vollkornspaghetti, Tomaten, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Balsamico Essig, Kräutersalz, Basilikum. Spaghetti al dente garen, Tomaten klein Würfeln, salzen, pfeffern, Knoblauch hacken, einen kleinen Schuß Balsamico hinein, das Ganze über die gegarten Spaghetti geben, gezupfter Basilikum darüber und wer möchte etwas Pecorino ganz obenauf.
Wer da noch meint, kochen sein schwierig und umständlich, dem ist nicht zu helfen!

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.