Bremen und Umzu,  Dorfimpressionen,  Fotografie,  Natur,  Tiere,  Twitter

Bei uns in Bremen sind Spatzen wohl noch nicht rückgängig, denn das Umfeld muß stimmen, damit sie sich vermehren können und das bedeutet nicht füttern sondern Hecken, Sträucher und Bäume, Efeuhausbewuchs in denen sie nisten können und Nahrung finden, nämlich Insekten…..

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.