Bremen und Umzu,  Fotografie,  Impressionen,  Natur,  Tiere,  Twitter

Ein Highlight zwischen den Jahren: Fuchs im strömenden Regen im Vorbeifahren gesehen, umgedreht und zurück gefahren. Fuchs immer noch da, aber nicht mehr lange. Er wollte, was sein gutes Recht ist, nicht beim Mäusefangen beobachtet werden und verdrückte sich schnell ins Gestrüpp Gut so, denn wir hätten ja auch zu den Abknallern gehören können! Besser einen Fuchs kurz sehen, als überhaupt nicht….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.