Frauen,  Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Wenn acht junge Männer, davon sieben syrische Flüchtlinge eine junge Frau mehrfach vergewaltigen muß man schon ins Grübeln kommen. Vergewaltigung sollte viel härter bestraft werden als bisher und Diskos müssen wesentlich stärker polizeilich überwacht werden.

Alle Verdächtigen bereits polizeibekannt

Am Freitag hatten Polizei und Staatsanwaltschaft in Freiburg mitgeteilt, dass es sich bei den bisher festgenommenen Verdächtigen um sieben Syrer und einen Deutschen handelt. Sie seien den Angaben zufolge zwischen 19 und 29 Jahre alt und leben überwiegend in Asylunterkünften in Freiburg und im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald. Die Männer sitzen nun wegen des dringenden Verdachts der Vergewaltigung in Untersuchungshaft. Ob sie sich zu den Vorwürfen geäußert haben, wollten die Ermittler nicht sagen.

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.