Allgemeines,  Bremen und Umzu,  Gesellschaft,  Politik,  Twitter

Streit um Übernahme von homöopathischen Behandlungen von gesetzlichen Krankenkassen…

Haben die Grünen wirklich keine anderen Probleme als Globoli und die Übernahme von homöopatischen Behandlungen durch gesetzliche Krankenkassen?
Es wird langsam dubios, wenn eine Partei die ernst genommen werden möchte, sich an dergleichen Nichtigkeiten abarbeitet. Im Übrigen finde ich es allemal besser, mich mit Homöpatie zu behandeln oder behandelt zu werden, als mit Produkten der Pharmazie. Denn Globoli machen nicht krank , allopathische Medikamente durch ihre Nebenwirkungen schon!

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.