Allgemeines

Es sieht doch ganz so aus, als wenn Impfwillige in ländlichen Gebieten Deutschlands gar nicht erst die Möglichkeit zum Impfen haben, denn Impfzentren existieren lediglich in größeren Städten und da muß man erstmal hinkommen. Die Arztpraxen auf dem Land scheinen heillos überlastet mit ihren normalen Tätigkeiten. Ambulante Impfbusse, die die Menschen da erreichen, wo sie leben, sind Mangelware. Also, wenn schon zum Impfen aufgerufen wird, sollte auch die Möglichkeit bestehen, dies zu tun.

 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-12/impfpflicht-corona-arbeitsplatz-pflege-debatte-faq?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE#koennte-ein-totimpfstoff-die-impfquote-verbessern

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.