Bremen und Umzu,  Dorfimpressionen,  Fotografie,  Gartenimpressionen,  Kinder,Kinder,  Natur

Bruder Baum ist nur unwesentlich älter als unsere Tochter Maxi, vermutlich zählt er 40-45 Jahre hat zwei Stämme und steht in unserem Garten nicht weit von unserem Haus entfernt.Wir erklärten unserer Tochter, als sie noch klein war, dies sei ihr älterer Bruder, eben ihr Bruder Baum. Auch ihr fünf Jahre jüngerer Bruder Benny erkannte den Bergahorn, als seinen älteren Bruder an. Alle drei Kinder wuchsen und gediehen. Inzwischen ist der ältere Bruder 15 Meter hoch, ein wenig größer als der kleine Bruder Benny mit seinen fast 1,90 m.

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.