Bremen und Umzu,  Fotografie,  Fundstücke,  Impressionen,  Natur,  Twitter,  Umwelt

Ein Feld voller Sonnenblumen, Büschelschön, Borretsch und diversen anderen Gartenblumen und Gartenkräutern in Sichtweite von Bremens Kleinmanhattan, Osterholz Tenever…

Osterholzer Sonnenblumen KopieAus den oberen Stochwerken der Hochhäuser hat man vermutlich einen wundervollen Ausblick auf die Felder und Wiesen Oytens einem kleinen Ort nahe Bremens. Hoffentlich haben die, die diesen Ausblick genießen können auch tatsächlich soviel Vernügen bei diesem schönen Anblick! Oder bekommen Lust es sich von nahebei anzuschauhen! Ich wünsche es ihnen….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.