Gesellschaft,  Politik,  Twitter,  Umwelt

Wer verdammt nochmal ist so interessiert, E-Autos mit aller Kraft durchzupeitschen.Unsere Autokonzerne können es nicht sein, denn es ist ein großes Risiko, auf ausschließlich E-Autos umzustellen, wenn klar ist, man kann sie vermutlich nicht so gut exportieren wie Verbrenner. Selbst in Europa werden nur wenige Länder auf E-Mobilität umstellen, denn es kostet verdammt viel. Ob die USA unser größter Abnehmer in Sachen Autos es tun wird, ist noch sehr zweifelhaft…..

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.