Allgemeines,  Gesundheit,  Twitter

Es wäre sinnvoll, wenn Menschen sich generell in Grippezeiten  an gewisse Regeln halten würden. In erster Linie  sich von größeren Menschenansammlungen fernzuhalten! Ganz wichtig: jeder der schon Grippesymptome hat, ob schwächere oder stärkere, sollte zu Hause bleiben und nicht dem Virus die Möglichkeit bieten sich ungehindert zu verbreiten.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/corona-zwischen-panik-und-pandemie-100.html

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.