Allgemeines,  Gesellschaft,  Gesundheit,  Umwelt

Allen, die glauben Covid 19 sei eine harmlose Infektion, sei dieser Beitrag ans Herz gelegt, denn die Spätfolgen sind bis jetzt immer noch nicht wirklich absehbar. Also schützt Euch bitte und paßt auf Euch auf……

http://

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-folgen-101.html?fbclid=IwAR3jFXD9w270hZ7JT_Nu5PR9Ew6An9UmChkHGuk8wzfFnXPIDuOJlIdthqs

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.