Allgemeines

Auf unserem kleinen Grundstück stehen drei ausgewachsene Ahörner ein Ginkgo eine Baby Esche und ein Babyahorn ist dazu gekommen. Mit unserem großen Zwillingsbergahorn könnten wir ganze Ahorn-Wälder züchten. Jeder kann und sollte etwas zum Umweltschutz oder Klimaschutz betragen. Nachhaltige Veränderung entsteht nie von oben, nur von unten. Also ran an die Sache und Bäume pflanzen, geht übrigens auch auf Balkonien und wenn kein Baum dann viele Pflanzen……

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook