Bremen und Umzu,  Fotografie,  Gesellschaft,  Gesundheit,  Politik,  Twitter,  Umwelt

Sieht harmlos aus, sind aber Folien und Plastikverpackungen, die vor sich hin gammeln. Diese Art Sammelstellen sind über ganz Bremen verteilt und sie täuschen darüber hinweg, dass der Plastikmüll nicht recycled, sondern verbrand wird. Dieser hier wird in einer großen Halle im Hafen zwischengelagert und wenn er nicht drinnen wäre, würde er zum Himmel stinken, denn Plastik das langsam vergammelt riecht penetrant, es strömt Gase aus

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.