Bremen und Umzu,  Fotografie,  Gesellschaft,  Impressionen,  Natur,  Twitter,  Umwelt

Dies hier ist eindeutiger Baumfrevel und kein Einzelfall! Baumstämme und Äste mit eingewachsenem Stacheldraht. Baumstämme an denen Zaunlatten mit Nägeln befestigt sind ect.Unsere Bauern sind leider wie wir wissen nicht besonders sensibel, was unsere Natur betrifft. Man sollte ihnen auch mal Stacheldraht um den Bauch schnüren und ein Brett an die Birne nageln, aber die, die so etwas tun, haben ja eh schon ein Brett vor dem Kopf….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.