Allgemeines,  Bremen und Umzu,  Fotografie,  Gesellschaft,  Impressionen,  Politik,  Umwelt

Es geht nicht wirklich um Verbrenner oder Elektroautos, es geht nach wie vor nur um Geschwindigkeitsbegrenzung. Der Fokus der Autohersteller dürfte nicht in erster Linie auf hoher Geschwindigkeit liegen, sondern auf sparsamem Verbrauch. Dies zusammen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen würden die Emissionen erheblich senken…..

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.