Bremen und Umzu,  Fotografie,  Gartenimpressionen,  Makrowelten,  Umwelt

Im Garten gibt’s immer etwas Interessantes zu sehen das ganze Jahr über. Wenn nichts oder nur wenig blühen will, so gibt es immerhin den Efeu, der mit seinen halb verwelken Blättern für farbige Abwechslung sorgt. Man muß eben lernen hinzuschauen und sich freuen am Kleinen aber nichtsdestotrotz Wunderbaren…..

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.