Allgemeines

Es ist ziemlich einfach sich gesund und vollwertig zu ernähren. Nur wird es uns leider nicht von klein auf an vermittelt, was ein großes Dilemma darstellt, angesichts der vielen Übergewichtigen. Du bist halt, was du isst….

Kartoffelsalat ohne Majonaise mit Kartoffeln, Paprikaschoten, Frühlingszwiebeln, Minitomaten, Wildsalat, Salatgurken, ein Apfel, mit einer Soße aus Speiseöl, Senf, rotem Pfeffer gemahlen, ein wenig Apfelsaft. Dazu Couscousfrikadellen. Bitte unter meinen Rezepten nachschauen, wer wissen will, wie`’s geht….

GUTEN APPETIT

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.