Gesellschaft,  Gesundheit,  Natur,  Tiere,  Twitter,  Umwelt

Unsere Wälder dürfen nicht mit Insektiziden behandelt werden.„Karate Forst flüssig“ ist ein Insektizid mit fettlöslichen Wirkstoffen, d.h. diese reichern sich in der Nahrungskette an und landen früher oder später auch auf unseren Tellern.

Mit den Insekten werden Waldvögel getötet, die sich von den Insekten ernähren. Auch werden Waldameisen, Spinnen, Käfer Microorganismen ect. die für die Gesundheit  des Waldes wichtig sind eleminiert und zerstört

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.