Bremen und Umzu,  Fotografie,  Gartenimpressionen,  Impressionen,  Twitter,  Umwelt

Viele hassen es Laub zu fegen, aber wo Bäume sind, ist auch Laub und das gehört samt den dazugehörenden Bäumen, zu den wichtigsten CO2 Schluckern und Sauerstoffproduzierern auf unserem schönen blauen Planeten………

Außerdem ist der Herbst und Winter die Zeit des großen Wandels, heißt, aus Laub mit Hilfe von vielen kleinen Helfern, genannt Mikroorganismen entsteht aus den heruntergefallenen Blättern Humus und der düngt wiederum unsere gesamte Natur, unsere Bäume und alles was da wächst und gedeiht…..

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook