Ernährung,  Fotografie,  Gesundheit,  Impressionen,  Küchenimpressionen,  Rezepte,  Twitter

Schenkt Euch und den Menschen die Ihr mögt Zeit, denn Zeit ist das Kostbarste was wir einander schenken können….

Auch ein Festmahl, allerdings ohne Fleisch: Im Backofen gegrilltes Gemüse und als Dessert Elisenlebkuchen mit Schokovanilleeis….

Wer das Rezept haben will, schaut bitte in meinen Rezepten unter Backofengemüse nach….

Jahrgang 1948, werde ich auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach der Flucht aus der DDR, lande ich mit meinem Vater, einem Hochbauingenieur, meiner Mutter und deren Mutter über mehrere Stationen, in Rheinland-Pfalz und der Eifel, schließlich im Ruhrgebiet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.