Menopause wird die Zeit nach der letzten Monatsblutung genannt

Geschrieben am Freitag, Juni 24, 2016 um 17:09
in der Kategorie: Allgemeines

Beispielsweise dachte ich irgendwann müßten Hitzewallungen und Schweißausbrüche aufhören, was bei mir nicht wirklich der Fall ist. Mal sind sie stärker, mal schwächer aber ganz verschwinden tun sie nicht. Von einer schon ziemlich angejahrten Frau um die Achtzig hörte ich, dass auch sie noch gelegentlich Hitzewallungen habe und dass sie zu recht vermutete, dass sie diese bis zu ihrem Ableben haben werde. Es soll jedoch Frauen geben, die weder in den Wechseljahren noch in der sogenannten Menopause von Schweißausbrüchen und Hitzewallungen geplagt werden aber die Realität dürfte sein, dass die meisten Frauen eben doch auch noch mit Sechzig oder Siebzig sich nächtens schweißgebadet im Bett herumwälzen und nicht einschlafen können, weil nicht nur der Schweiß dauerfließt, nein auch das Herz entsprechend schneller klopft, denn das gehört halt zum Schwitzen dazu!

 

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad:


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function akismet_counter() in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php:55 Stack trace: #0 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/26/d...') #2 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/index.php(17): require('/homepages/26/d...') #3 {main} thrown in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php on line 55