Es ist schön zu wissen…

Geschrieben am Freitag, Oktober 8, 2010 um 08:30
in der Kategorie: Allgemeines

…dass es Frauen gibt, an denen die Wechseljahre scheinbar spurenlos, also unbemerkt vorbeigehen. Ich beglückwünsche sie dazu! Dass dies  so ausgiebig und etwas sehr einseitig in der Zeitschrift “Brigitte” Ausgabe 21/2010 thematisiert wird, in dem Artikel” Wechseljahre-bei mir kein Thema” hat meine ich, einen speziellen Grund, es sieht so aus, als solle zum Gegenangriff geblasen werden, nach dem Motto:
” Frauen im Klimakterium, was stellt ihr euch so verdammt an, ihr seht doch, alles gar nicht so schlimm!”
Irgendwie mußte das ja kommen. Wenn etwas dabei ist, sich mühselig in den Köpfen der Menschen zu etablieren, kommt irgendjemand und versucht das ganze rückgängig zu machen.
So einfach sollten wir Frauen es denen, die dies versuchen allerdings nicht machen. Wir sollten schon auch weiterhin mit Selbstbewußtsein zu uns und unseren Befindlichkeiten stehen!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad:


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function akismet_counter() in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php:55 Stack trace: #0 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/26/d...') #2 /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/index.php(17): require('/homepages/26/d...') #3 {main} thrown in /homepages/26/d27070005/htdocs/Homepage/blog2/wp-content/themes/tropical-flowers-10/tropical-flowers-10/single.php on line 55