Allgemeines

Hätte nicht für möglich gehalten…

…dass ich noch eines Tages meines Mannes  Rasierer dort benützen müßte, wo er ihn auch benützt, nämlich im Gesicht! Nicht in den Achselhöhlen, denn dort habe ich seltsamerweise plötzlich keine mehr und die an den Beinen werden auch immer weniger. Nein, dafür sprießen sie am Kinn! Zum Glück nur in einem sehr begrenzten Bereich von nicht viel mehr als zwei Zentimeter im Durchmesser, aber leider wachsen die wenigen beängstigend schnell, so dass ich wohl zu Recht vermute ohne Rasur binnen Kurzem stolze Besitzerin eines Spitzbärtchens sein. Wenn ich dies  also nicht möchte, denn es würde mich doch etwas irritieren,  ansonsten mit weiblichen Attributen ausgestattet mich mit einem Kinnbart zu präsentieren. Also was bleibt als auszuzupfen oder eben wie mein Mann es tun muß, mich täglich zu rasieren!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.