Allgemeines

Bitte keine Schnappschüsse…

…Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, das war eigentlich schon immer so!
Je älter ich allerdings werde, um so schwerer fällt es mir gelegentlich, mich mit dem Resultat derer  abzufinden, die mich ablichten!
Mitunter denke ich, “diese”  dort auf dem Foto soll wirklich “Ich” sein!
Die, die ich da sehe, könnte meine Mutter oder auch mein Vater sein!
Nein, ich bin es wirklich, der mir da etwas verkniffen und streng, wegen der Sonne blinzelnd entgegen schaut! Das Gesicht nicht straff, sondern in Dackelfalten gelegt! Die grauen Haare stehen vom Kopf ab und lassen allzusehr die Kopfhaut durchscheinen!
Selbstverständlich gibt’s auch Fotos die meinen Segen bekommen! Das sind dann die, in denen ich in Positur sitze, also “in front off Fotos”! Wenn ich drauf gefasst bin ist alles ok! Aber bitte keine Schnappschüsse!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.